Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » WM-R Inside (Gerüchte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM-R Inside (Gerüchte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WM Insider
unregistriert
WM-R Inside (Gerüchte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Account: WM Insider
Passwort: WMINSIDE

Once upon a time,... das Wunderland ist abgebrannt. Wir sind viele, wir sind innerhalb, außerhalb und mitten unter sowie neben euch. Wir sind die Insider. Wir wissen alles. Wir sehen alles. Wir hören alles. Wir fühlen alles. Vertrau in uns und die Insider Gerüchteküche wird wachsen!

#WMR-Inside #Gerüchte #Anonymous

04.09.2018 20:08
WM Insider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir als anonyme Gemeinschaft auftreten, habe ich mein Passwort sowie meine Anmeldedaten veröffentlicht. Sollen diese Narren nur glauben, dass wir durchschaubar sind... doch Transparenz ist ein Irrglaube. Benutzt meinen Namen als Deckmantel eures Wissens... oder verwirrt die Menschheit mit Verleumdungen.

Account: WM Insider
Passwort: WMINSIDE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WM Insider: 05.09.2018 08:58.

05.09.2018 08:56
WM Insider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine guten Wesen. Jeder Körper wirft einen Schatten.
Es dauert nur manchmal länger, bis man es bemerkt.

05.09.2018 13:21
WM Insider
unregistriert

Aus unbestätigten Quellen wurde an uns herangetragen, dass Shawn Michaels in den nächsten Wochen gegen CM Punk antreten solle, da The Rock längerfristig ausfällt.

Bei genauer Betrachtung soll auch noch eine große Neuankündigung auf uns zurollen. und dann soll als Ausgleich Bray Wyatt direkt ins Main Event gepusht werden.

16.09.2018 00:14
WM Insider
unregistriert

Die Kameras der WMRevenge laufen 24/7. Viele geben sich, wie sie sind.
Wiederum andere spielen ein falsches Spiel. Bei Insanity #3 wird es Zeit, etwas aufzudecken.

22.09.2018 14:09
WM Insider
unregistriert

Freut euch nicht zu früh. Ihr spielt eure Spiele mit freudiger Mine aber keiner hat gelacht. Mal sehen was passiert wenn die Fassade fällt und ihr euch nicht mehr hinter Glitz und Glamour verstecken könnt. HAHAHAHAHAHA.
Das schönste am ZERSTÖREN ist der Weg bis zum bitteren Ende.

26.09.2018 15:28
WM Insider
unregistriert

Zitat:
Original von WM Insider

Freut euch nicht zu früh. Ihr spielt eure Spiele mit freudiger Mine aber keiner hat gelacht. Mal sehen was passiert wenn die Fassade fällt und ihr euch nicht mehr hinter Glitz und Glamour verstecken könnt. HAHAHAHAHAHA.
Das schönste am ZERSTÖREN ist der Weg bis zum bitteren Ende.

Ich weiß wer du bist, du machst mir keine Angst!!!!!!! Wir werden ja sehen wer zuletzt lacht.

26.09.2018 15:34
WM Insider
Jobber

Es läuft zu gut, das ganze Gebilde wirkt zu Perfekt... Es wird Zeit das ich der Wrestlemania Revenge einen Besuch abstatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WM Insider: 06.10.2018 21:29.

06.10.2018 21:29 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » WM-R Inside (Gerüchte)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH