Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » Die Zehn: Vadda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zehn: Vadda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

info Die Zehn: Vadda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zehn: Vadda

Ich freue mich das WM-R Universum begrüßen zu dürfen zur aller ersten Ausgabe der neu-aufgelegten legendären und prestige-trächtigen Show: "Die Zehn!" In diesem Format wird einem User direkt 10 Fragen gestellt. Die Bereiche der Fragenkategorien sind zufällig und können von User zu User verschieden ausfallen. Die Fragen beziehen sich nicht auf das Gimmick, sondern legt den Fokus auf die Person / User selbst. Mein Gast ist auch direkt ein neues Gesicht innerhalb der Liga. Mit einem Kampfalter von Ü30 und einer Herkunft aus Duisburg, NRW, präsentiere ich euch: Vadda alias Christian!

Frage 1: Es freut mich, dass du es geschafft hast anwesend zu sein. Nimm doch bitte Platz, das könnte länger dauern. Seit längerer Zeit weilst du ja bereits auf der Erde, vermutlich länger als so manch anderer User dieser WM-R. Seit wann hast du begonnen dich für Wrestling (auch Fernsehen o.a.) zu interessieren?

Da ich schon zum „alten Semester“ gehöre (ich bin 1984 geboren) hab ich schon Anfang der 90er Jahre damit begonnen Wrestling zu verfolgen. Meine aller erste Veranstaltung, die ich gesehen habe war WrestleMania IX. Als die WWF dann aus dem deutschen Programm verschwunden ist, habe ich mit der wCw weitergemacht, ehe ich bei Tele5 wieder über die WWF gestolpert bin. Seitdem bin ich quasi ein WWFler, der bis 2016 die WWE intensiv verfolgt hat. Mittlerweile reichen mir die Showergebnisse bei genickbruch.com und die youtube Videos der WWE.

Frage 2: Ich beneide dich, dass du zur Blütezeit des Wrestlings - meiner Lieblingsera - bereits alles miterleben durftest und konntest. Du sagtest, dass du 1984 geboren wurdest. Gemäß deiner eigenen Aussage bist du also bereits Ü30. Wie kommt es, dass du in diesem Alter immer noch Fantasie Wrestling betreibst?

Ganz simple. Ich habe erst 2013 begonnen. Vorher wusste ich nicht, dass es in den Weiten des Internets Leute gibt, die dieses Hobby betreiben. Ich bin damals im Forum von genickbruch.com von einem User angesprochen worden, ob ich nicht mal Lust auf FW habe. Nachdem ich mich hab „aufklären lassen“ habe ich mich bei meiner ersten Liga registiert und habe bis heute noch Spaß daran.

Frage 3: Warum hast du dich für das "Spaß haben" ausgerechnet in der Wrestlemania-Revenge angemeldet. Was hat dich dazu bewegt, dich zu registrieren. Und jetzt sag nicht „Chris hat mich angeschrieben.“ Wir wollen Hintergründe wissen!

Haha… Eigentlich stimmt es aber. Chris hat mich angeschrieben. Allerdings gibt es wirklich Hintergründe. Und zwar habe ich Anfang des Jahres im Beruf eine neue Position erhalten, die mein Aufgabengebiet und mein Verantwortungsbereich vergrößert. Dazu kommt meine Familie (2 Kinder im Alter von 9 Jahre und 10 Monate). Sprich ich habe weniger Zeit für FW als die letzten Jahre. Trotzdem habe ich versucht das Hobby FW fortzuführen, bin allerdings im Sommer an einem Punkt angekommen, wo der Druck jede Woche für eine Show zu liefern zu groß wurde. Ich wollte aber nicht die Reißleine ziehen und das Hobby aufgeben. Und da kam Chris mit der WM-R um die Ecke und der Info, dass in der WM-R nur alle 14 Tage Shows kommen. Also der ideale Raum für mich um FW fortzusetzen. Ich habe jetzt circa 12 Tage Zeit für eine Show zu schreiben statt 5 Tage. Perfekt dachte ich mir und habe mich registriert.

Frage 4: Ich bedanke mich für diesen wirklichen tiefen Einblick in deine Privatsspähre und ich werde zu einem späteren Zeitpunkt definitiv darauf zurückkommen. Aber vorerst Butter bei den Fischen. Dein The Rock hat ein grandioses 2000er Gimmickplay. Ist er dein Paradegimmick und falls nicht, welches wäre es dann?

Ich habe im FW kein Paradegimmick. Seit 2013 habe ich immer wieder die Gimmicks gewechsellt und ein Gimmick nie länger als max. ½ Jahr gehabt. Mit einer Ausnahme – Captain Charisma Christian. Dieses Gimmick habe ich 1 Jahr gehabt. Warum mein Rock bei dir (euch) so gut ankommt? Hm… vielleicht weil ich die Attitude Era in vollen Zügen mitgenommen habe und Rock mein Liebling in der WWF war (ist). Ich habe quasi The Rock gesuchtet. Und nun ein Fun Fact: Ich spiele The Rock zum ersten Mal.

Frage 5: Haha, dann bist du quasi ein Gimmick-Hopper. Vielseitigkeit kann von Vorteil sein. Da du deine Gimmicks so oft gewechselt hast, gehe ich davon aus, dass du mit einigen mehr und mit anderen minder erfolgreich warst. Was ist deine Definition von Erfolg im FW? Geht es dir nur um einen imaginären Titel oder eher um den Zuschauern / anderen Usern mit einer geilen Story Freude zu bereiten? Eventuell liegt dein Hauptaugenmerk ja sogar auf etwas gänzlich anderem!

Zu Beginn ging es mir um Titel. Mittlerweile habe ich aber kapiert und akzeptiert, dass du kein guter FWler bist nur weil du zig Titel gewonnen hast. Du bist ein guter FWler, weil alle anderen User sich unterhalten fühlen, wenn sie deine Segmente lesen. Der Drang Gold zu gewinnen ist aber weiterhin da.

Frage 6: DAS ist ein Statement, welches ich hören wollte. Deine Einstellung respektiere und unterstütze ich, würde ich gar sofort unterschreiben. Apropos unterschreiben. Du hast gesagt, dass du einen neue Position angenommen hast. Ich muss diese Frage einfach stellen, weil es mich selbst brennend interessiert. Wie chillig ist dein Job eigentlich, dass du explizit dort Zeit für FW hast? Darf man die Frage anschließen, als was du arbeitest?

Ich bin Teamlead der Rechnungsstellung in einem deutschlandweit agierendem Unternehmen für Integrated Facility Services. Chillig ist der Job nicht, aber ich kann gut organisieren und habe einen Weg gefunden innerhalb der täglichen 8h Arbeit meine Aufgaben auf der Arbeit und FW unter einen Hut zukriegen.

Frage7: Du hast ja nun bereits die erste Houseshow sowie Hauptshow erleben dürfen. Wie ist dein Gesamteindruck von der WM-R? Fühlst du dich wohl oder würdest du Vorschläge für Verbesserungen haben?

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Userschaft ist motiviert, fleißig und liefert gute Segmente. Es gibt hier und da zwar noch kleine Stellschrauben, an denen man drehen kann um die WM-R zu verbessern, aber das betrifft eher Funktionen und Layout des Forums. Allerdings hatte ich noch keine Zeit Chris meine Ideen zu unterbreiten bzw. die gefundenen Fehlfunktionen im Forum zu melden.

Frage 8: Solange es nur kleinere Stellschrauben sind und keine gravierenden Fehlfunktionen, sollten wir dies in kürzester Zeit beheben können. Hoffentlich überlebt die WM-R allerdings diesmal länger, als nur einen kurzen Ausflug. Glaubst du, dass die WM-R dieses Mal auf lange Sicht überdauern und Bestand haben wird? Immerhin warst du ja einer der ersten, die sich sofort registriert haben, obwohl der Ligastart noch lange entfernt war.

Ich wünsche es mir. Aber am Ende entscheidet ja die Userschaft wie lange die WM-R lebt. Bleiben alle dabei, wachsen wir sogar und sorgen dafür das es keinen Beef untereinander gibt, dann könnte die WM-R lange bestehen.

Frage 9: Allgemein gefragt, da du ja eine Weile FW machst. Was sind die besten FW'ler, die du je getroffen hast? Sind eventuell welche hier in der WM-R registriert?

Bis auf Chris und DaNnI gibt es niemanden in der WM-R den ich schon einmal in einer anderen Liga getroffen habe. Und ehrlich gesagt, so spontan fällt mir keine Person ein, wo ich sagen muss „das ist DIE/DER beste FWler“. Ich durfte aber mit sehr guten FWler schon zusammen arbeiten und diese Fehden waren lehrreich und unterhaltsam zugleich.

Frage 10: Dein derzeitiger Fehdenpartner ist Steven Regna. Wo glaubst du, führt diese Fehde auf lange Sicht hin, gefällt dir die Zusammenarbeit - insbesondere für deinen Charakter. Mit wem würdest du sonst noch gerne fehden wollen?

Steven spielt einen sehr guten HBK. Ich glaube er wird mich pushen, dass ich das Optimum aus Rocky rausholen muss um die Fehde siegreich zu beenden. Und das gefällt mir. Ich freue mich auf die kommenden Show und den Kampf gegen Steven. Ansonsten würde ich gerne einmal gegen jeden User bei WM-R antreten. Schließlich sind alle „NEU“ für mich und mich interessiert es, was ich mit den anderen Usern für Storyline auf die Beine stellen kann.

In diesem Sinne denke ich, kann ich meine Empfehlung bisweilen für Vadda nur aussprechen. Er ist ein großartiger Gesprächs- und Fehdenpartner. Danke für die Beantwortung der 10 Fragen und der Komplettierung der "Die Zehn" Ausgabe vom 02.09.2018. Das ist jetzt dein Augenblick - dein Spotlight. Sag, was du schon immer sagen wolltest. Fühl dich frei!

Know your role and shut your mouth. The Rock is the People’s Champion and soon The Rock will be the WM-R Champion as well.

IF YA SMEEEEELLLLL … WHAT THE VADDA … IS COOKIN’!

Ich freue mich auf eine unterhaltsame Zeit bei der WM-R mit vielen spannenden Shows.

02.09.2018 19:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Piotr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Fragen und auch tolle, ausführliche Antworten! :)

Cool dass es das Format wieder gibt!
02.09.2018 19:31
Mucha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im Discord geschrieben.
Fand die Fragen echt super und sympathische Antoworten darauf.

Steven redet manchmal etwas unsinn aber sonst echt cool, dass das Format (wie Prödle schon sagte) wieder vorhanden ist.
03.09.2018 10:44
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Themenstarter Thema begonnen von Steven Regna

Unsinnig?^^ Geb Mal ein Beispiel. Habe anfänglich nur die Fragen an Vadda geschickt und nachträglich ausformuliert, damit Überleitungen von einer Frage zur nächsten ungefähr passen.

Spaß beiseite: Ich fand es ebenfalls schön und erfrischend einen User zu beleuchten. Fand das Format früher schon immer lesenswert. Hoffe es melden sich weitere User, die dieses Frage / Antwortspiel mitmachen wollen.

03.09.2018 10:53 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Rain
unregistriert

Echt coole Idee. Gute Fragen und vor allem echt gute Antworten von Vadda. Ich kenne ihn z.B. gar nicht und hier hat man schon einiges erfahren.

Ich hoffe, es kommt noch ein Logo danke
03.09.2018 13:23
White Devil
unregistriert

Cooles Format. Die Fragen waren sehr interessant und durch die Antworten hat man echt was über Vadda gelernt. Ist echt super.
03.09.2018 21:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » Die Zehn: Vadda

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH