Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » @StephMcMahon Queendom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @StephMcMahon Queendom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Twitter @StephMcMahon Queendom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Universum der Wrestlemania-Revenge, ich bin eine McMahon der 4. Generation und ich habe meinem Vater vermutlich das Herz gebrochen, als ich sein Markenname "Wrestlemania" entwendet habe. Schade für ihn, doch noch mehr wird es ihm das Herz gebrochen haben, als er erfahren musste, dass sein Töchterchen mit Easy E. Eric Bischoff kooperiert.

Was soll ich sagen? Ich bin die Eisprinzessin und irgendwann müssen alte Königreiche fallen, damit ein neues aufsteigen kann. Eric Bischoff & Stephanie McMahon haben die Tore aufgestoßen für die WM-R - wir haben die besten Superstars & Fans, die Arenen, die Kreativität, die Vision, das Engagement und den Ehrgeiz sowie die beste Community, um diese Company als die zukünftig genannt größte und bekannteste Wrestling-Promition der gesamten Welt zu etablieren!

31.07.2018 22:38 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel

Themenstarter Thema begonnen von Steven Regna
RE: @StephMcMahon Queendom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebstes Wrestlemania-Revenge Universum, wir befinden uns derzeit in der letzten heißen Vorbereitungsphase. Die Showplanungen laufen bereits auf Hochtouren und die letzten Verträge werden unterschrieben. Wir freuen uns, dass wir bereits großartige Namen für die Wrestlemania-Revenge verpflichten konnten, doch unsere Talent-Scouts sind natürlich weiterhin bestrebt die besten Talente der Welt für euch aufzuspüren. Dazu zählen nicht nur die Superstars vor den Kameras - nein, auch die Manager und Personen hinter den Kameras, die man leider viel zu selten im Blick hat. Doch nicht wir, nicht die WM-R. Wir verlieren euch, die treue Fanbase, niemals aus unseren Augen! Wir haben euch verstanden. Wir stehen für unsere Community ein, wir... sind eine Familie!

Nur gemeinsam können wir unser aller Vermächtnis aufbauen, dass da die WM-R darstellt. Deshalb steht mein Büro jederzeit für euch ab sofort offen. Egal welche Tür euch bislang versperrt blieb, gemeinsam werden wir sie öffnen - solange es das Best-for-Business ist!

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht!

01.08.2018 22:39 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns herzlichst darauf euch - dem einzigartigen und unsterblichem Wrestlemania-Revenge Publikum - offiziell den Starttermin unserer Company mitzuteilen.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und die Houseshow wird bereits am 11.08.2018 Live aus Hartford, Connecticut ausgestrahlt werden. Die Karten befinden sich derzeit im Vorverkauf. Damit beginnen wir sogar 4 Tage vor der ursprünglichen Deadline, weil wir euch nicht warten lassen wollen!

Als General Manager von Insanity liegt mein Hauptaugenmerk natürlich auf den Quoten von Insanity und darüber hinaus der Zufriedenheit meiner Superstars, Diven und Talenten. Davon haben wir natürlich handverlesen nur die Besten aller Zeiten. CM Punk, Christy Hemme und Thumbtack Jack sind nur ein paar der großartigen Namen. Ein kleiner Einblick in die Zukunft gefällig, warum Insanity besser ist, als 100 Houseshows? In Absprache mit Herrn Bischoff ist es ihm ein Herzensanliegen, dass The Rock gegen Shawn Michaels antritt - in einem No DQ Match!

Als eine McMahon weiß ich natürlich, dass diese Rivalität aufgegriffen werden muss und beführworte die Entscheidung von Eric Bischoff. Aber ob da bereits das letzte Wort gesprochen ist - im Sinne von Best-for-Business? Vielleicht hab ich noch eine Überraschung für euch parat!

gez. Stephanie McMahon

06.08.2018 20:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Publikum der Wrestlemania-Revenge, wir freuen uns Ihnen bekannt zu geben, dass wir CM Punk wieder rehabilitiert haben und der Superstar seinen Vertrag unterzeichnet hat. Bekommt bitte kein falsches Bild von mir als Person, denn ich bin stets bemüht ein angemessenes Verhältnis zu all unseren Superstars und Diven aufrecht zu erhalten. Weiterhin eine angenehme Harmonie mit dem gesamten WM-R Universum - defacto all euch treuen Fans!

Leider versuchen immer wieder Quertreiber diese Harmonie und das gute, vertrauensvolle Verhältnis zu schädigen. An dieser Stelle möchte ich nur in Erinnerung rufen, dass Mr. Punk bereits einmal in einer Company unter der Führung vom Namen der McMahons gescheitert ist. Was können wir also von einer Company erwarten, wo Eric Bischoff und "Stephanie McMahon" federführend beteiligt sind? Vermutlich mehr, als wir von CM Punk erwarten können, der bereits in der ersten Insanity Show sich feige von den Kämpfen distanziert!

Aber, da wir stets um ein angenehmes Klima in und außerhalb der Shows bestrebt sind, möchte ich CM Punk anbieten mich einfach persönlich zu treffen. Bei Insanity #2, wenn er bis dahin nicht euch Fans erneut enttäuscht hat - wie er alle bei der UFC enttäuscht hat!

"It's clobberin' time"

#CmJUNK

08.08.2018 16:33 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Mein über alles geliebtes WM-R Universum, heute freue ich mich darüber eine Eilmeldung an unseren offiziellen Querolanten der WM-R auszusprechen. Die Rede ist natürlich von CM Punk, der die Führung der WM-R offensiv auf Twitter denunzieren möchte. Leider hat er scheinbar nicht gespürt, dass dies ein zweischneidiges Blatt ist und die Dame die stärkste Figur auf dem Schachfeld ist.

Deshalb stelle ich die Gegenfrage Mr. Punk: Wo war Ihre Karriere als "Professional Wrestler" in den vergangenen Jahren, wo die WM-R ihre Tore für dich geschlossen hielt? Ich meine abgesehen von diesem desaströsen Ausrutscher in die UFC.

Ich kann diese Frage mit spielender Leichtigkeit von selbst beantworten: Die WM-R wurde kurzzeitig ausgesetzt, auf der Grundlage von personellen Umstrukturierungsmaßnahmen und wurde nach jeder Neueröffnung größer, prachtvoller und glorreicher denn je. Deine Karriere hingegen, sie war genauso abwesend, wie es die WM-R war. Jedoch warst du sogar soooo viel länger inaktiv als Superstar des weltweit boomenden Wrestling-Geschäfts und soll ich dir verraten warum? Weil niemand einen Querolanten wie dich braucht! Niemand will dich, du kannst nirgendwo hin, Punk.

Defacto hat die WM-R dir wieder zurück ins Rampenlicht - zurück auf die Beine - geholfen und es hat nicht einmal eine Woche gedauert, bis du die Hand beißt, die dich füttert. Selbst Hunde und gar Raubkatzen sind schlauer als du. Apropos Raubkatzen: Wenn du auch nur annähernd das Temperament einer McMahon verstehen würdest, würdest du wissen, dass wir uns nicht hinter Schreibtischen verstecken brauchen. Sei lieber vorsichtig, welche Worte du einer McMahon gegenüber äußerst, denn es ziemt sich nicht sich unangemessen gegenüber einer Dame zu äußern.

#CmJUNK

11.08.2018 00:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Aufgrund des kleineren Zwiespaltes mit CM Punk wurde ich leider kurzzeitig von eine meiner Herzensangelegenheit abgehalten. Wie unsere Fans und insbesondere meine treuen Follower in der Vergangenheit bereits mitbekommen haben, sind wir stets darum bestrebt die Diven aktiv und effektiv zu fördern. Deshalb möchte ich unsere erste und einzige Diva, Christy Hemme, gerne zu einem Gespräch einladen. Es braucht keinen Divas Championship, um Prestige zu erlangen. Die Trägerin ist Prestige genug. Dabei ist es irrelevant, ob der/die Halter/in nun männlich oder weiblich ist. Das Prestige färbt von dem Superstar/der Diva auf den Titel ab. Deshalb fördern wir keine Titel sondern Talente!

Doch wer behauptet, dass es unbedingt ein Divas Championship sein muss? Ist es nicht möglich für eine selbstbewusste und willensstarke Frau in einer von Männern dominierten Umgebung zu bestehen? Vielleicht bedarf es nur der richtigen.... "Motivation" oder sollte ich besser sagen "Unterstützung"?

#WMR #Diva #ChristyHemme

11.08.2018 00:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Guten Tag WM-R Universum! In dieser Company gibt es nur wenige Regeln. An die erste Regel wird sich gehalten, wenn ihr etwas in der WM-R erreichen wollt: Seid aktiv und präsent in den Shows! Die zweite Regel besagt, dass alles im Sinne von Best-for-Business geschieht.

Leider hat Summer Rae eine der beiden Regeln gebrochen, indem sie die Offiziellen angegriffen hatte, nach ihrem Match. Was wäre also die perfekte Strafe dafür, damit eine aufmüpfige Diva die Konsequenzen spürt? Da Summer Rae ihr Match gegen Christy Hemme verloren hat und darüber scheinbar sooo verärgert ist, erhält Christy Hemme eine weitere Gelegenheit mit ihr den Boden zu wischen.

Also liebe Frauen und ... besonders ihr Männer.... Summer Rae vs. Christy Hemme wird hiermit offiziell bei Insanity #1 stattfinden!

gez. Stephanie McMahon

#Insanity #ChristyHemme #SummerRae

12.08.2018 14:34 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Mit ein wenig Gegenwind hat der gute CM Punk wohl kaum gerechnet - ob er deswegen wieder schweigsam ist? Ich meine, mit Hürden und Hindernissen, hat er ja bereits seit jeher Probleme gehabt und es war eben einfacher wegzulaufen, anstatt sich seinen Problemen zu stellen!

Ich als eine McMahon bin grundverschieden. Ich stehe zu meinem Wort. Deshalb bleibt die Einladung zu Insanity #2 bestehen!

In diesem Sinne, wünsche ich dir einen guten Montag... Punk!

13.08.2018 00:00 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Wir sind hoch erfreut Ihnen allen feierlich mitzuteilen, dass wir seit wenigen Augenblicken eine neue, alt bekannte "Diva of the Decade" zurück in der WM-R begrüßen dürfen. Damit sollten wir eine Spielgefährtin für Christy Hemme gefunden haben. Und natürlich haben wir dadurch auch eine weitere Augenweide für alle männlichen Fans unter euch. Egal ob reguläre Matches oder Zickenkrieg - das Chaos ist vorprogrammiert, versprochen!

Achja und Punk: Erinnere dich, was Frauen mit "Paul Heyman" Guys anstellen...

#Diva #FemaleWrestling #WomenDivision

19.08.2018 04:23 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Meine Liebsten, behaltet diese Neugikeit auf gar keinen Umständen für euch. Verbreitet die Kunde, die euch Stephanie McMahon zuteil werden lässt! Die erste Insanity Show wird mit einem großen Knall eröffnet und direkt ein Versprechen an euch alle beinhalten und zudem eine Warnung an CM Punk! DARUM ist Insanity die #1 Brand der WM-R und ich deren Königin!

22.08.2018 19:37 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Mein heiß geliebtes WM-R Universum, ich möchte mich herzlichst bei euch allen bedanken, für die besten Einschaltquoten einer WM-R Hauptshow seit Jahren und der ausverkauften Arena.

Neben der eigentlichen Show gab es eine kleine "Änderung", die vermutlich nicht alle mitbekommen haben. Insanity ist die Hauptshow der WM-R und deshalb obliegt mir das Recht auf die Champions im Sinne für das Wohl der Wrestlemania-Revenge und deren Universum Einfluss zu nehmen. Eric Bischoff sah sich dazu bislang nicht in der Lage, deshalb musste eure Königin wieder einmal zum Zepter greifen.

Mit sofortiger Wirkung tritt die Amtshandlung vom 27.08.2018 in Kraft und entbinden Shawn Michaels damit als offiziell gelisteten World Heavyweight Champion der WM-R. Defacto ist der World Heavyweight Champion vakantiert. Viel Erfolg an alle Superstars und für alle anderen - Freude bei der Jagd meine Damen & Herren!

*sweet kisses to Michaels*

gez. Stephanie McMahon

#McMahon #Insanity #HBK #WorldHeavyweightChampion #Championship #WMR

31.08.2018 21:06 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

@FinnBálorSie sollten die Insanity Show in Chicago aufmerksam verfolgen. Eventuell könnte Ihnen ihr Wunsch als bald erfüllt werden!

#Insanity #FinnBálor #WorldHeavyweightChampion #Championship #WMR

31.08.2018 22:09 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Ich möchte allen Superstars in Erinnerung rufen: Derjenige, der CM Punk besiegt, erhält ein sofortiges Anrecht auf ein Titelkampf. Ja, CM Punk hat in seiner Heimatstadt gewonnen. Doch er war eine verbale Katastrophe und der Krieg ist erst dann zuende, wenn STEPHANIE McMahon siegreich im Ring steht!

Ach und nebenbei: Die Kommentatoren werden in den nächsten Tagen Spießrouten laufen! Ich hoffe doch sehr, dass CM Punk vielleicht etwas von ihnen lernt. JEDER ist ersetzbar!

10.09.2018 20:02 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Mein liebstes Universum der Wrestlemania-Revenge, für alle die den Undertaker vermissen: Er bittet und bettelt um ein Match gegen einen seiner "Wunschgegner", doch ich bin nicht davon überzeugt, dass wir das derzeit brauchen. Aber ich denke, dass der Deadman bei Insanity 4 einen längeren In-Ring Auftritt haben wird - so oder so, denn Psychospiele sind Teil des Undertakers?

Welcher Name im Wrestling ist enger verbunden mit Psycho? Das können die McMahons am Besten. Hashtag #ScrewCmPunk - Sorry Punk, hat gerade gepasst. Obwohl, diesen Versager zu denunzieren passt bei jedem Thema!

13.09.2018 00:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

RE: @StephMcMahon Queendom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebstes Universum der Wrestlemania-Revenge, wir verschließen uns niemals vor euren Worten oder vor eurem Feedback. Die Tür von STEPHANIE McMAHON - und Eric Bischoff - steht euch jederzeit offen. Mein Smartphone ist für euch rund um die Uhr eingeschaltet und wird dies immer bleiben, solange euer Herz der WM-R treu bleibt.

Wir haben erkannt, dass ihr mit einem Platzhalter auf Dauer nicht zufrieden sein werdet und es werden nicht mehr viele Tage der Untätigkeit vergehen, denn die Planungen für die Award Show beginnen bereits ausgereifte Formen anzunehmen. Deshalb freue ich mich Ihnen allen das offizielle Plakat der Herbstwahlen bekannt geben zu dürfen:

Ich sagte bereits, dass ich nicht immer nett sein werde und ihr nicht immer mit meinen Entscheidungen konform sein werdet, doch ich treffe diese für das Große & Ganze im Sinne des "Best-For-Business". Diese Art der Freizügigkeit werdet ihr in der WM-R nicht mehr zu sehen bekommen, da wir Diven nicht wie Objekte behandeln. Das tun wir bereits mit CM Punk...

Doch wer weiß, vielleicht gibt es in Zukunft ein ähnliches Format oder wollt ihr ernsthaft 3 Jahre alte Bilder entstauben?

#Summerskins #Award #Awardshow #Herbst

18.09.2018 19:54 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Ich werde vermutlich nicht bei der nächsten Houseshow persönlich anwesend sein. Möchte allerdings anmerken, dass Stephanie McMahon innerhalb der kurzen Amtszeit das erste und einzige Office Mitglied ist, dass mehr Zeit im Ring, am Ring und in Promos hat als alle anderen zusammen genommen! Beweist mir doch das Gegenteil! Deshalb werden ich der Dinge ausharren, was Eric Bischoff für Neuigkeiten zu verkünden hat. Sollten nur hohle Phrasen kommen, werde ich meine Bekanntgabe bei Symphony of Destruction vollführen und das kristallene Reich meines Einflussgebietes erweitern.

10.10.2018 03:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » @StephMcMahon Queendom

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH