Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » Bálor Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bálor Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piotr
unregistriert
Twitter Bálor Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twitter is Bálor!

hat soeben eine Ansage gemacht, die Ich nicht umkommentiert lassen will. Der WM-R World Heavyweight Titel ist vakant und ich bin hier um ihn mir zu holen!

Meine erste Mission ist aber, Aleister Black zu besiegen ... Wäre schön wenn man beides miteinander kombinieren könnte ;)

31.08.2018 21:47
Piotr
unregistriert
RE: Bálor Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Moment für die Ewigkeit.

Danke AJ für dieses Match. Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege bald wieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piotr: 01.09.2018 13:41.

01.09.2018 13:40
Piotr
unregistriert
RE: Bálor Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bei InSaniTy #3 mehr von meiner Identität offenbaren, um Dich Aleister zu warnen, mit wem du dich einlässt.

12.09.2018 15:32
Piotr
unregistriert

@BeckyLynch vielen Dank für deine Rettung bei der Houseshow #3. Aber viel mehr habe ich mich gefreut, dich nach sehr langer Zeit wieder zu sehen! Cool dass Du gestern noch Zeit gefunden hast mit mir einen Trinken zu gehen bevor du wieder nach Irland geflogen bist. Too sweet. Auf eine baldige ReUnion!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Piotr: 16.09.2018 14:52.

16.09.2018 14:49
Piotr
unregistriert

Es hat mich viel Überwindung gekostet, euch gestern von meinen Dämonen zu erzählen.

Es ist das Päckchen, das ich trage. Wenn es dazu kommen sollte, dass ER ausbricht ... ... dann ist alles vorbei.

24.09.2018 13:36
Piotr
Jobber

images/avatars/avatar-548.png

Gimmick / Gesinnung: Finn Bálor + Renee Young / Face
Storyline?: Ja

Twitter is BÁLOR!

Aleister Du kannst gerne mir gegenüber erzählen was du willst. Interessiert mich eigentlich gar nicht. Aber wenn Du weiterhin Renee da mit reinziehst, wird es spürbare Konsequenzen für dich geben.

#RollUP

06.10.2018 20:33 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » Bálor Club

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH