Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » <3break Tweet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <3break Tweet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven Regna
Administrator

images/avatars/avatar-527.jpg

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel
Storyline?: Ja

Twitter <3break Tweet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine verehrte Damen und Herren, Jungs und Mädels, Kliqs & chicks - derzeit befinde ich mich noch aktiv in einer anderen Company, doch mein Herz schlägt nur für euch und ooooh mein Gott - Sie wissen gar nicht, was ihnen erwartet. Der Abgang von Shawn Michaels wird ihre Grundmauern erschüttern und ich, euer inoffiziell noch immer amtierender World Heavyweight Champion wird wie ein Phönix aus der Asche empor steigen und die WM-R zu neuem Glanz verhelfen! Ohja, ihr hört ganz richtig: Der Heartbreak Kid Shawn Michaels, Mr. Wrestlemania-Revenge, The Icone, The Showstopper IST ZURÜCK für euch!

29.07.2018 20:40 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Gimmick / Gesinnung: Christian Cage & Trish Stratus / Face ll Stephanie McMahon & Shawn Michaels / Heel

Themenstarter Thema begonnen von Steven Regna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt drei Leute, die regelmäßig zusammen mit Shawn Michaels in der WM-R standen. Dazu zählt der Undertaker, Christian Cage und the Rock. Christian Cage hat zu meiner Musik getanzt und genauso tat es the Rock. Wie wäre es Rocky... Lust auf ein kleines "Sing along"? Der alten Zeiten Willen? Hahaha....

29.07.2018 22:44 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh yeah, I've got some news for ya. Somebody ask me "Shawn, why do you spend so much time in Twitter but tweet less? I mean why do you never tweeted since you left the WM-R with the World Heavyweight Championship back in 2016?"

Oh my gosh it takes me hours to write one Tweet!!! I think you all know that. Well, in fact everybody should know HOW I use a computer. My own & special 1-finger-tip-system. It took much time and is very uneffective but surprise: I still tweetin'!

HBK has shared a link:

29.07.2018 22:52 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Guten Morgen WM-R Universum, hiermit meldet sich euer einziger und wahrer Mr. Wrestlemania zu Wort: HBK Shawn Michaels hat gerade den Film Rocky gesehen und ich muss sagen... er gefällt mir. Am besten finde ich die Szenen, wo Rocky die Abreibung seines Lebens bekommt. Hach ja... die gute alte Zeit, nicht wahr Dwayne?

30.07.2018 09:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

--------- This BlogPost is sponsored by yours truly: Heartbreak Kid -------

Am 03.09.2012 bei RAW #91 habe ich den Fans der WM-R folgende Worte auf den Weg gegeben und ich kann diese nur wiederholen: Ich wollte das Beste vor all euch Leuten abliefern, damit ihr eine gute Zeit habt. Ich sah mich immer als derjenige, der der Typ war, der einen Zugang zu eurem Herzen hatte. Egal ob mein Einfluss nun gut war oder schlecht war. Obwohl ich und the Rock zu dem Zeitpunkt zerstritten waren und meine Ehe in Trümmern lag, war ich an der Spitze dieser Liga. Eventuell brachten mich all diese Rivalitäten und Probleme dazu, das WM-R Universum dafür verantwortlich zu machen und persönlich zu beleidigen. Vielleicht! Ich wollte ein Leben als Champion leben und ich hab getan, was zutun war. Sind wir mal ehrlich: Mein schlechter Einfluss in den Shows animiert euch doch erst dazu, jede Woche aufs Neue einzuschalten. Die Emotionen die ich hervorgerufen habe waren echt bei euch, als ich Dinge sagte wie: Hier bin ich, hier steh ich, hier war ich und hier werde ich IMMER sein! An der Spitze... einer Company, wo die Fans genauso wenig wert sind, wie das restliche Roster der Brands!

Achja und Rocky: Du bist kein Heiliger! Erinnerst du dich noch an die Zeit damals? Nein? Vielleicht hilft dir ja dieser kleine Auszug aus der RAW Show der selben Nacht dich daran zu erinnern!

Zitat:

Es kommt nichts mehr von den Rängen, doch er hat nur noch Verachtung für das WM-R Universe übrig. Dann schaut er auf...da steht er...sein langer Gegner...The Rock...den Titel auf der Schulter, ein Mic in der Hand. Shawn bleibt stehen, geht nicht weiter. Was will the Rock von ihm?
[...]
In diesem Moment schmeisst er sein Mic weg, nimmt den Titel und lässt ihn auf den Boden fallen. Alle sind geschockt...das war es? The Rock spuckt auf den Titel und besiegelt damit die Entscheidung. Er blickt auf und Shawn steht vor ihm. Er sagt etwas...und reicht Dwayne die Hand. Dwayne überlegt nicht lang schlägt ein und die beiden umarmen sich. Dann packt sich Shawn den Titel von dem Boden der Stage und schenkt ihm einen letzten, verachtenden Blick, als würde sich der Abschaum allen Übels in ihm wiederspiegeln und so schmeisst Shawn ihn kraftvoll in die Ränge, wie ein Knäuel Papier. Dann schauen sich die beiden noch einmal um. Die Fans quittieren mit den unterschiedlichsten Gefühlen. Jubelgeschrei, Chants, Buhrufe, Klopfen und Stampfen. Pfiffe und Lärm erfüllt die Arena, doch im Zentrum sind diese beiden Superstars. Shawn Michaels und the Rock! Die Bühne, die sie mit groß gemacht hatten, an die sie geglaubt hatten...Tod....das war es...dann gehen sie ohne ein weiteres Wort zu sagen oder zu verschwenden. Die Halle verstummt...

Jim Ross: Just listen to the silence! The Rock and Shawn Michaels has left the bulding...(building)

Building, hallt es durch die Arena, während alles um Jim Ross herum sich in Stillschweigen hüllt. Damit ging diese Show in die Geschichte ein, als Show... als eine Skandalnacht!

--------- This BlogPost was sponsored by yours truly: Heartbreak Kid -------

Fun-Fact am Rande: Tatsächlich verließ Shawn Michaels die WM-R jedoch nicht. Bereits am 11.09.2012, nur 13 Tage / 1 RAW Show später, bei RAW #92, krönte sich HBK selbst zum World Heavyweight Champion, weil er angeblich der beste In-Ring Performer ist...

31.07.2018 17:21 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Da bin ich wohl ein bisschen aus der Norm gefallen, doch SHAWN MICHAELS ist BERÜHMT dafür geworden, immer wieder über die Strenge zu schlagen und den Bogen immer ein bisschen zu sehr zu überspannen! Verdammt, vielleicht spricht aus mir auch einfach nur diese Sommerhitze.

#WMRisBack #HBK #SingAlong

31.07.2018 17:25 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Uuuuuuuuuh, ich glaube unser lieber the Rock ist ein klein wenig geschockt, dass die Icone der WM-R seine dunkle Vergangenheit ins Rampenlicht gezogen hat. Ist es nicht das, was du wolltest? Das Spotlight? Und jetzt versteckst du dich, wie der Boogeyman im Schrank oder unter dem Bett deiner Töchter. Nicht weil du so gruselig bist, sondern weil du Angst hast... vor Shawn Michaels!

#WMRisBack #HBK #SingAlong #SpookyShit

01.08.2018 22:14 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

Endlich hat euer so genannter "Peoples Champion" es geschafft mir zu antworten. Ich habe also nicht an diese Leute gedacht? Oh wirklich? Ist das so, ja? Gab es in der Geschichte irgendetwas zu berichten, wo HBK die Fans nicht geschockt hätte? Wo ihm die Fans egal waren? Achja!

Lass mich etwas klarstellen: OHNE MICH wäre die WM-R niemals wieder zurück gekehrt und jemand wie du hätte in ihr auch keinen Platz gefunden! Du solltest vorsichtiger mit deinen Wünschen umgehen Rocky, denn das hier ist kein billiger Hollywood Blockbuster. Das hier ist die WM-R und Shawn Michaels ist die Icone dessen. Alles Luft der WM-R, alles was du siehst, fühlst, atmest und glaubst zu beeindrucken, ist das Revier von Shawn Michaels! Shawn Michaels IST... die WM-R! Du wirst diesen unbestreitbaren Fakt einsehen, sobald wir bei Insanity aufeinander treffen. Du wirst tanzen... zum Beat der Sweet Chin MUSIC!
Gitarre Dance

#WMRisBack #HBK #SingAlong #Insanity

06.08.2018 20:27 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

I'll bring it Rocky, don't worry about it. HBK never fails to deliver! But I'll bring it down the ladies spine too because I love my wife!

#WMRisBack #HBK #SingAlong #Lovestory

07.08.2018 22:07 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

The Rock glaubt in Sicherheit zu sein, weil er diese Woche ein Match gegen Christian Cage bestreiten wird. The Rock glaubte auch, dass er mich in einem Aufeinandertreffen ins Smackdown Hotel einchecken lassen kann. NICHTS hat dieser Möchtegern-Schauspieler gecheckt! ICH mach dir eine Sache klipp und klar deutlich: NIEMAND steht über Shawn Michaels! NIEMAND steht über MIR! Ich habe... ETERNAL LIFE!

#HBKmerchandise #EternalLife

05.09.2018 20:32 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Steven Regna
Administrator

4 Wochen, 2 Aufeinandertreffen und beide Male ging The Rock zu Boden! Schauen wir in die Zukunft: 2 Wochen weiter wird The Rock abermals fallen, doch diesmal auf eine völlig neue Weise... and the millions of The Rock Fans.... werden zusehen müssen!
#TheRockFans

#HBK4Live #EternalLife #Insanity3

10.09.2018 22:36 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
0
0
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » <3break Tweet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH