Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » Easy E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Easy E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XYard
unregistriert
Twitter Easy E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute, ihr habt lange gefragt was meine nächsten Pläne sind... Ein Comeback bei der WWE stand immer wieder im Raum... Doch mit einigen Namenhaften Neuverpflichtungen, starten wir die WM-R neu!

Dieses Projekt wurde leider von ein paar geschätzten und nicht so geschätzten Kollege geführt und immer wieder gegen die Wand gefahren... Das Potenzial das hier vorhanden ist, habe ich und ein paar Bekannte erkannt und deshalb bin ich hier. Wir wollen mit Insanity und eigenen Namen die Liga rocken, dazu viele bekannte Gesichter, ein guter Mix für eine erfolgreiche Zukunft.

30.07.2018 20:41
XYard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wrestlemania Revenge nimmt fahrt auf!

Am 11 August dieses Jahres ist es soweit und mit der ersten Houseshow melden wir uns zurück... Nur einen Tag später wird Stephanie McMahon die erste Insanity Card verkünden...

Die Houseshow könnte Einfluss auf die Insanity Card haben, wir werden sehen was passiert... Es wird eine spannende und hoffentlich gute Shows!

Nur zur Info an die Leute die jetzt sagen, aber Kane oder The Miz stehen noch nicht offiziell unter Vertrag in der WM-R! Es ist eine Art Test, ob die Harmonie passt... Verträge könnten nach der Show unterschrieben werden.

06.08.2018 20:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wrestlemania Revenge » WM-R Universe » Social Media » Easy E

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH